Ausbildung bei der SBK – Deiner Krankenversicherung

Beste Karrierechancen – vom ersten Ausbildungstag an

Du willst von Anfang an Verantwortung übernehmen, Menschen begeistern, wirklich etwas bewegen? Du willst an interessanten Aufgaben wachsen? Du liebst die Herausforderung und die Abwechslung im Job? Nach deiner Ausbildung willst du von erstklassigen Jobperspektiven profitieren? Dann komm zur SBK – und beginne mit mehr als 80 anderen motivierten Berufsstartern eine Ausbildung bei der größten Betriebskrankenkasse Deutschlands. Wir freuen uns auf dich! 

Die SBK als Arbeitgeber

Unsere Azubis – ein wertvoller Teil von uns

„Wir sind auf deiner Seite.“ Das Versprechen, das wir unseren Kunden geben, gilt selbstverständlich auch für jeden einzelnen Mitarbeiter der SBK. Als Azubi bekommst du immer die nötige Unterstützung, ein persönlicher Pate begleitet dich durch die gesamte Ausbildungszeit. Events speziell für unsere Auszubildenden lassen dich fachlich wachsen – und uns als SBK menschlich zusammenwachsen. Du bist vom ersten Tag an eingebunden ins Team und kannst am Ende deiner Ausbildungszeit sicher sein, das nötige Handwerkszeug für deinen Beruf zu haben.

Alle Vorteile der SBK als Arbeitgeber auf einen Blick