SBK bei Deutschlands Kundenchampions 2016 auf dem Siegertreppchen

Die SBK belegt bei repräsentativer Kundenbefragung den dritten Platz

Logo Deutschlands Kundenchampions 2016

Die SBK hat beim Wettbewerb Deutschlands Kundenchampions 2016 bei den mittelständischen Unternehmen den dritten Platz erreicht und ist damit in der Spitzengruppe ihrer Kategorie. Prämiert wurden Unternehmen, die sich durch ihr herausragendes Kundenbeziehungsmanagement auszeichnen.

Die besten Unternehmen wurden am 28. April 2016 im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung ausgezeichnet:

Zum neunten Mal in Folge suchen die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) und die forum!
GmbH jedes Jahr die Unternehmen mit den besten Kundenbeziehungen in Deutschland. Die Grundlage des Wettbewerbs Deutschlands Kundenchampions ist eine Rundum-Kundenbeziehungs-Analyse auf Basis einer repräsentativen Kundenbefragung mit mindestens 100 Kundeninterviews.

Weitere Informationen zum Wettbewerb finden Sie auf der Seite Deutschlands Kundenchampions 2016.