SBK überzeugt mit der besten Kundenberatung

Bei der Kundenbefragung von ServiceValue und Handelsblatt ist die SBK erneut Branchensieger.

Bereits zum sechsten Mal in Folge erreicht die SBK im Ranking der getesteten Krankenkassen den Spitzenplatz. Die SBK erzielt bei der Befragung den Wert von 2,15, der Mittelwert der Krankenkassen liegt bei 2,40.

Für die Erhebung hat das Marktforschungsinstitut ServiceValue 35.470 Kundenurteile zu 755 Unternehmen online eingeholt und in 40 Branchen die besten Anbieter gekürt. Die Befragten konnten bis zu 10 Unternehmen bewerten, bei denen sie in den letzten 12 Monaten eine Fachberatung in Anspruch genommen haben. Dabei wurden mehrere einzelne Leistungsmerkmale der Fachberatung bewertet (zum Beispiel: erste Kontaktaufnahme mit Fachberater/-in, Hilfsbereitschaft, fachliche Kompetenz, persönlicher Nutzen aus dem Gespräch).

Mehr Informationen finden Sie auf der Website von ServiceValue.

 

Noch kein SBK-Mitglied? Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren