• Alle Karriere-Ansprechpartner auf einen Blick
  • SBK, 80227 München
SBK Student

Duales Studium in BWL mit Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten

Betriebswirtschaftslehre trifft Kommunikationsprofi mit Herz

Du findest wirtschaftliche Zusammenhänge spannend und hast ein Talent für Zahlen? Am liebsten möchtest du einen sinnstiftenden Job, bei dem du viel Kontakt zu Menschen hast? Es reizt dich, anspruchsvolle Projekte anzugehen und Großes zu bewegen? Dann plane jetzt dein duales Studium in BWL mit Ausbildung zur oder zum Sozialversicherungsfachangestellten bei der SBK.

Bei uns kannst du die theoretischen Grundlagen deines Studiums direkt praktisch anwenden – in einem Team, das deinen Einsatz schätzt und deine Entwicklung fördert.

Wie fühlt es sich an, ein Duales Studium bei der SBK zu machen?

Erfahre aus erster Hand, warum Franziska Schönfelder sich während ihres dualen Studiums bei der SBK so wertgeschätzt fühlte.

„In der SBK darf ich in vielen Bereichen unterstützen. Eines der spannendsten Projekte war die Customer Journey, wo wir Kundenbefragungen bei Menschen in schweren Lebenssituationen durchgeführt haben. Und grade da durfte ich Kundeninterviews führen und Lösungen finden. Die SBK bringt mir wahnsinnig viel Vertrauen entgegen.“

- Franziska Schönfelder, Absolventin bei der SBK

Finde deinen Studienplatz bei uns:

Suchergebnis: 5 Treffer