Zahl des Quartals: Mehrheit bevorzugt ePA mit Opt-out-Lösung

Infografik: Die Mehrheit der Versicherten wünscht die Opt-out-Lösung für die elektronische Patientenakte (03.02.2022)

Artikel nach Kategorien filtern

Die ePA 2.0 ist mit neuen Möglichkeiten für die Versicherten an den Start gegangen. Doch die Nutzungszahlen sind nach wie vor gering. Unsere Zahl des Quartals zeigt: Die Mehrheit der Versicherten würde es bevorzugen, dass ihnen die ePA automatisch zur Verfügung gestellt wird. Mehr Informationen aus dieser Befragung des Marktforschungsinstituts Norstat finden Sie hier.

Die hier zur Verfügung gestellten Inhalte dürfen, unter Angabe der Quelle SBK Siemens-Betriebskrankenkasse, veröffentlicht werden.