Ihre Kritik ist Musik in unseren Ohren
Denn nur so können wir noch besser werden. Wir, die Siemens-Betriebskrankenkasse (SBK), nehmen unsere Kundenrückmeldungen nicht nur ernst, sondern stellen sie in den Mittelpunkt unseres Handelns. Als geöffnete gesetzliche Krankenkasse stehen bei uns die Bedürfnisse unserer Versicherten stets an erster Stelle. Wir scheuen dabei keinen Vergleich und wollen eine öffentliche Diskussion in Sachen Qualität und Transparenz im Krankenkassenwettbewerb anstoßen, ganz nach dem Motto: #KritikistMusik
DAS QUALITÄTSVERSTÄNDNIS DER SIEMENS-BETRIEBSKRANKENKASSE (SBK)
Ihre Kritik – Unsere Antworten
Auch für die Vorstände der Siemens-Betriebskrankenkasse ist Ihre Kritik Musik in den Ohren. Sie haben sich die Kundenrückmeldungen aus unserem Song ganz genau angehört und sie beantwortet. Offen, ehrlich und transparent.
Aktuelles zur Kampagne
Bewerten Sie jetzt Ihre Krankenkasse
Weil jede Stimme es verdient hat, gehört zu werden, freuen wir uns über Ihre Bewertung der Siemens-Betriebskrankenkasse.
Sie sind bei einer anderen Krankenkasse versichert? Auch diese können Sie bewerten.
Wählen Sie im ersten Schritt Ihre Krankenkasse. Sind Sie SBK-Versicherter, können Sie zusätzlich Ort und Geschäftsstelle auswählen. Sind Sie bei einer anderen Kasse versichert, können Sie direkt über die entsprechende Plattform bewerten.
Wichtiger Hinweis: Die Auswahlmöglichkeiten stellen keine vollständige Liste aller Krankenkassen und deren Geschäftsstellen dar. Gehen Sie bitte direkt auf die Seiten von Jameda, Google und Facebook, wenn Sie weitere Krankenkassen und Geschäftsstellen bewerten möchten. Die Bewertung einiger Krankenkassen ist zudem nicht immer auf allen Plattformen möglich.
Sie möchten uns Lob, Kritik oder eine Beschwerde ganz direkt mitteilen? Dann freuen wir uns über Ihre Rückmeldung über unser Kontaktformular.
Weitere Infos zur SBK finden Sie auf unserer Website. Sie sind bereits von uns und unserem Qualitätsversprechen überzeugt und möchten diese Begeisterung mit Ihrer Familie, mit Freunden oder Kollegen teilen? Dann empfehlen Sie uns gerne weiter.
Hier finden Journalisten und Interessierte alle Hintergrundmaterialien zur Kampagne.